Böhm Coaching

Startseite

Coaching

Kids Coaching

Schwerpunkte

Leistungen

Fragen & Antworten

Referenzen

Termine

Zu meiner Person

Kontakt

Impressum

Kooperationspartner

Cora BöhmMein Name ist Cora Böhm-Deger, ich lebe in Düsseldorf, bin verheiratet und habe einen Sohn.
Ich bin staatlich geprüfte Physiotherapeutin mit den Spezialgebieten Neurologie und Neuro-pädiatrie und habe eine Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf.
Ich bin Dozentin an einer Schule für Physiotherapie.

Als Unternehmerin habe ich praktische Erfahrung in Teambildung, Führungs- und Visionsarbeit.
Ich bin systemischer Coach für Kommunikations-, Beziehungs- und Persönlichkeitsthemen.

Sozialkompetenz stellt für mich den Schlüssel zum beruflichen und privaten Erfolg in der heutigen Zeit dar.
Menschen den Zugang zu einem erfolgreichen und erfüllenden Berufs- und Privatleben zu ermöglichen liegt mir besonders am Herzen.
Ich sehe es als meine Berufung an, hier einen Teil beizutragen.

In meiner Arbeit lege ich Wert auf Authentizität, Ehrlichkeit und Fairness.
Krisen werden als Chance betrachtet.
Ich arbeite ganzheitlich, lösungs- und visionsorientiert.
Meine Klienten begleite ich mit Achtsamkeit und Intuition. Sonst noch arbeite ich mit meiner Kollegin Daniela Daus in der
Physio Praxis Blücherstraße